Ich hab mich ja auf meinem SIR LORD DOOM Blog rar gemacht in den letzten Jahren. Grund waren eine berufliche Neuorientierung, eine Tochter, eine immer erfolgreicher werdende Band und so manch anderer Aspekt meines wilden Lebens. Ich habe mich allerdings entschlossen, wieder zu diesem Format zurückzukehren, weil es für mich entspannter und angenehmer ist. Ich kann für mich selbst und wen auch immer es interessiert, dem KULT frönen und Reviews zu Musik schreiben, der ich persönlich am liebsten huldige. Also taucht ein in eine Welt aus obskurem Heavy Metal Underground, feurigem Hardrock mit Wohlfühlgarantie, sowie allenthalben feinem Progrock, der Eure Sinne kitzelt. Meinen Ausflug ins Stonerrocklager habe ich beendet, die Alben, die ich mir währenddessen zugelegt habe, werden mich weiterhin begleiten und begeistern, aber so ganz war diese Welt nicht die meine. Und ich habe vor lauter blindwütigem Metalüberdruss auch noch soviele grandiose Platten verscheuert, die ich jetzt nach und nach wieder zurückhole, sofern ich ihrer noch habhaft werden kann. Das Leben geht halt manchmal verquere Wege. Also, Freunde, ich bin wieder da. Habt Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Friedhof - same

THE HAND OF DOOM - Poisonoise Reissue

Doc Rockit - Doc Rockit