DRINGEND!!! SUCHE NEUEN JOB!!!!!!

Category: Jobs, Work, Careers
HI Freunde, ich habe ja zum 01.05.2007 meinen Job bei Hellion Records mehr oder minder an den Nagel gehängt und suche nun dringend nach einer neuen und diesmal auch korrekt bezahlten Festanstellung. Ich arbeite gerne 40, 45 Stunden die Woche, das macht mir nichts aus. Momentan steht mir das Wasser bis zum Halse, womit auch das Musizieren schwierig wird. Wer mir helfen kann
04124/६०५९३१
160/९०२९२११७
midgardssoener@yahoo.de
Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel, verstehe etwas von Kommissionierung, habe 2 Jahre als Büroassistent gearbeitet, beherrsche die englische Sprache fließend. Ich habe bei Hellion neben dem Verkauf auch die telefonische Versandannahme, Kundenbetreuung per Email, Wareneinkauf, Wareneingangskontrolle und Botenfahrten übernommen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Slainte

SASCHA

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Friedhof - same

THE HAND OF DOOM - Poisonoise Reissue

Doc Rockit - Doc Rockit